Suche
  • Admin

Bebauungsplanverfahren Eschstraße zur Kreisstraße geht in die dritte Runde!

Jetzt wird es wieder ernst! Als erster Schritt der Bürgerbeteiligung wird ein öffentlicher Anhörungstermin festgelegt.

Anhörungstermin zur frühzeitigen Beteiligung der Öffentlichkeit an der Bauleitplanung nach § 3 (1) Baugesetzbuch (BauGB)

Aufstellung des Bebauungsplans Nr. 591

Die öffentliche Darlegung der allgemeinen Ziele und Zwecke der Planung sowie die Anhörung der Bürgerinnen und Bürger zum Planungsentwurf findet statt am:

Mittwoch, dem 13.11.2019, um 18 Uhr

Im Schulzentrum Wolbeck, Pädagogisches Zentrum

Von-Holte-Straße 56

48167 Münster

Mindestens seit dem 10.10. ist der Termin festgelegt.


Weder über das Portal „Pressemitteilungen der Stadt Münster“ noch die öffentliche Presse ist bis zu unserer Entscheidung, diesen Flyer zur Bekanntmachung dieses Termins zu erstellen und zu verteilen, vonseiten der Stadt keine Bekanntmachung erfolgt.

Da wir nicht wissen, wann und wie kurzfristig die Bürger über die Presse über diesen Termin informiert werden, möchten wir sie schon mal so frühzeitig wie möglich auf diesen Termin hinweisen, um Bürgerbeteiligung auch (zeitlich und terminlich) möglich zu machen.

13 Ansichten

Hier finden Sie uns auf facebook !

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now